Mittwoch, 9. Februar 2011

GRATIS: Nostradamus The Last Prophecy - Part 2

Aktuell stellt Anuman den zweiten Teil des recht umfangreichen Adventure-Rollenspiels kostenlos im iTunes Stores zur Verfügung. Das Game liegt in komplett deutscher Sprache vor, sowohl der Text als auch die gesprochenen Inhalte. Da der erste Teil des Games Nostradamus The Last Prophecy - Part 1 derzeit 2,99 € im kostet, ist davon asuzugehen das auch der Preis für Part 2 demnächst angepasst wird und die Gratis Aktion zeitlich limitiert ist. Interessenten sollten also schnellstmöglich zuschlagen und sich das immerhin über 500 MB große Abenteuer kostenlos sichern. Einige User berichten übrigens über einen ärgerlichen Bug, der an einer bestimmten Stelle das weiterkommen verhindern soll. Uns ist das derzeit noch nicht aufgefallen, vielleicht sind wir auch nur noch nicht so weit vorgedrungen. Falls sich der Bug bestätigen sollte, wird sicher bald ein Update nachgereicht, welches gleichzeitig das Ende der Gratis Aktion besiegeln könnte.

Nostradamus The Last Prophecy - Part 2 - Anuman

1 Kommentar:

  1. War wohl wirklich nur ein äußerst kurzfrisitges Angebot. Das Game kostet aktuell 2,99. Lohnt sich aber trotzdem. Schön gemacht

    AntwortenLöschen